Praxis

Mit uns lernt ihr Fahren – mit Sicherheit!

Auto fahren, das ist Spaß, persönliche Freiheit, Flexibilität. Jederzeit beweglich und dabei sein, einer der wichtigsten Meilensteine beim Erwachsen werden. Unsere Fahrlehrer helfen euch dabei. Wir haben selber Spaß am Auto fahren und noch mehr Spaß daran, euch eine fundierte Ausbildung zu geben. Wir wollen euch zeigen, dasss man das Fahren mit viel Spaß erlernen kann und wir geben euch einen großen Sack voll Tips mit auf den Weg, wie ihr jederzeit sicher und kontrolliert mobil sein könnt.

Dazu bieten wir euch sehr moderne Schulungsfahrzeuge, holen euch auch gerne zu Hause ab und stellen uns so felxibel wie möglich auf eure Terminwünsche ein.

Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und mit möglichst wenig Kosten den Schein machen könnt.

 

 -> ->Wie oft muss ich …