Wir über uns

Tradition und Moderne!

Wir, das Team der Fahrschule Achatz sind als Familienbetrieb schon seit über 30 Jahren in Geisenfeld und Reichertshofen für euch da. Wahrscheinlich haben schon einige Nachbarn, Freunde oder Familienmitgleider bei uns ihren Schein gemacht. Wer sich nicht im direkten Umfeld ein Bild über uns machen kann, dem möchten wir uns hier kurz vorstellen.

Unsere Fahrschule liegt zentral im Herzen Geisenfelds, allerdings in neuen Räumen. Unseren alten Stammsitz am Hauptplatz haben wir aufgegeben und sind nun in neuen Räumen am Marienplatz 3 zu finden. Hier haben wir mehr Platz und neue Möglichkeiten gefunden, um die Fahrschulausbildung noch effizienter zu gestalten.

In Reichertshofen haben wir unseren Unterrichtsraum an der Ecke Oberer Graben / Margarethenstr.

 

Mir ist wichtig, dass ihr Spaß beim Fahren habt, aber auch nach der Fahrschule sicher unterwegs seid.